Neufundlandpony Zuchtverein von Howrse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neufundlandpony Zuchtverein von Howrse

Das Forum des NFP Zuchtverbandes von Howrse

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Noch interesse?

Nach unten 
5 verfasser

Hast DU noch interesse am Zuchtverband?
Ja
Noch interesse? Vote_lcap50%Noch interesse? Vote_rcap
 50% [ 4 ]
Nein
Noch interesse? Vote_lcap0%Noch interesse? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Eher weniger
 0% [ 0 ]
Es ist mir einfach zu wenig los hier
Noch interesse? Vote_lcap25%Noch interesse? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Ich habe noch interesse aber kaum zeit
Noch interesse? Vote_lcap25%Noch interesse? Vote_rcap
 25% [ 2 ]
ich denke kaum noch daran hier regelmäßig mal on zu kommen
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

AutorNachricht
Limmit
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Howrse Benutzername : Limmit
Laune : süpi

Noch interesse? Empty
BeitragThema: Noch interesse?   Noch interesse? Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 2:01 pm

Hey Leute

Mir is aufgefallen, dass im Augenblick von allen sehr sehr wenig geschrieben wird (ich gebe es zu, auch von mir weils einfach an zeit mangelt)

und langsam frage ich mich ob ihr überhaupt noch interesse daran hättet das genze hier weiter zu machen, denn alleine können carokaffee, sooy und ich dieses Forum nicht auf Trab halten, deshalb, bitte ich euch alle evtl etwas aktiver zu werden damit das ganze hier nich einschläft, oder mir zu sagen dass ihr einfach gar kein interesse mehr an diesem Zuchtverband habt...

GglG

Limmit
Nach oben Nach unten
https://nfp-zuchtverband.forumieren.de
Carokaffee3
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Howrse Benutzername : Carokaffee
Laune : ka immer unterschiedlich, bin halt sehr launisch=)manchma aufgedreht, manchma müde

Noch interesse? Empty
BeitragThema: Re: Noch interesse?   Noch interesse? Icon_minitimeSa Jul 12, 2008 11:54 pm

mein problem is eher das ich zur zeit nich züchten da mir howrse nich mehr ganz so viel spaß mach un ich bei den ranglisten nich schaffe mitzuhalten. vllt amchts aber iwann wieder mehr spaß un dann züchte ich auch wieder, das is eig auch der grund warum ich hier nicht regelmäßig on bin
Nach oben Nach unten
Jago
Jungpferd
Jungpferd
Jago

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Howrse Benutzername : Jago
Laune : naja

Noch interesse? Empty
BeitragThema: Re: Noch interesse?   Noch interesse? Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 2:14 pm

Also in den Ranglisten konnte ich noch nie mithalten. ich habe immer zum spaß gezüchtet und war hier auch öfter on. aber seit einigen wochen hab ich nur wenig zeit gehabt (schule, klausuren, versetzung schaffen Rolling Eyes ) und war deswegen höchstens sonntags mal hier. das hatte aber nichts damit zu tun, dass ich keine lust mehr auf den zuchtverband hatte. ich finde nur, weil hier im moment wenig los ist, muss man das ganze doch nicht auflösen. denkt auch daran, dass jetzt ferien sind und vielleicht auch viele in den urlaub gefahren sind. LG
Nach oben Nach unten
http://www.pferdchen.piczo.com
Limmit
Admin
Admin

Noch interesse? Empty
BeitragThema: Re: Noch interesse?   Noch interesse? Icon_minitimeSo Jul 13, 2008 5:08 pm

ich sehe es ja ebenfalls so, also Howrse hat sich wirklich krass zum schlechteren gewand und so, deshalb macht es wohl auch vielen keinen Spaß mehr, aber das is ja bekanntlich n anderes Thema

Ich hatte ja zur schulzeit auch ziemlich wenig zeit, auch für howrse und hatte auch nich immer Lust mich aufzuraffen um an den PC zu gehen und so, aber es is ja schon länger so dass hier sehr sehr wenig los ist... und deshalb kam mir der Gedanke dass kein interesse mehr besteht...

es war ja nun auch schon vor den Ferien so, oder nicht? wir haben in deutschland schließlich erst ca 2 wochen Ferien...

Lg
Nach oben Nach unten
Nannni
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nannni

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Howrse Benutzername : Nannni

Noch interesse? Empty
BeitragThema: Re: Noch interesse?   Noch interesse? Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 2:05 pm

Es gab mal ne Zeit da hab ich wirklich oft reingeschaut, um zu sehen ob wer ein Pony von mir kaufen will oder ob wer zurück geschrieben hat.
Leider ist es jetz so, das manche Threads nicht mehr beantwortet werden und dann macht das ganze hier weniger Sinn.

Ich fänds net gut, wenn man den Verband einfach schließen oder auflösen würde. Es würde einfach nur mehr aktive Mitglieder brauchen.
Nach oben Nach unten
Sooy
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Howrse Benutzername : Schülerin/Meine Tiere, reiten, Freunde
Laune : Hm... mittelmaß

Noch interesse? Empty
BeitragThema: Re: Noch interesse?   Noch interesse? Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 10:54 pm

Ich hab noch Lust, hatte nur wenig Zeit (Schule Rolling Eyes ging schließlich im die Versetzung)

Ich denke das das was Nanni geschrieben hat ein wichtiger Aspekt ist... hier wurde nur drauf gewartet das Pferde ge- bzw. verkauft werden... das trägt aber nicht zu aktivität der Community bei... ich fände es interessanter sich über wichtige Themen zu unterhalten und zu diskutieren, wie z.B. die inflation des Geldes, denn wie wir alle sehen ist unser Geld bei Howrse kaum noch etwas wert... aber wenn diskussionen gestartet werden schreibt kaum einer was drauf..
Auch Dinge aus dem realen leben wären mal interessant...

Natürlich solltes auch um die Zucht gehen, aber es kann doch ned jeder nur drauf warten das jemand mal seine Pferde kauft... dafür war das Forum allein ja eigentlich ned gedacht..

Hm... also ich schau auf jeden Fall immer wieder rein... vielleicht wirds ja doch nochmal was Smile ich fänds schön.

Lg, Sooy

(die übrigens vom 2.8. - 9.8. auf Reitferien ist und vom 19.8. - 28.8. mit Verlobten auf Liebesurlaub Wink )
Nach oben Nach unten
http://janislife.oyla.de
Nannni
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nannni

Noch interesse? Empty
BeitragThema: Re: Noch interesse?   Noch interesse? Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 4:38 pm

Ja, wenns hier paar Diskussionen gäbe oder einfach Threads aus dem realen Leben, wär das Firum um einiges interessanter!
Aber wenn bloß 5 Leute (wie eben hier) schreiben, dann ist es auch net grad sinnvoll^^
Vielleicht sollten wir uns nach mehr aktiven Mitglieder umschauen. Oder sowas wie ne Neueröffnung des Forums, einfach dass die alten Mitglieder mehr ins Forum schauen!

(Ui, Urlaub hört sich gut an! Wohin gehts denn, wenn man fragen darf?)
Nach oben Nach unten
Sooy
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Howrse Benutzername : Schülerin/Meine Tiere, reiten, Freunde
Laune : Hm... mittelmaß

Noch interesse? Empty
BeitragThema: Re: Noch interesse?   Noch interesse? Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 8:53 pm

Genau, ich weiß jetz ned wie viele Middis die E-mailadresse angegeben haben, aber vielleicht könnte man auch erstmal versuchen sich so bei denen zu melden um mal zu sehen, ob noch wer vorbei kommt... dann hätten wir schonmal nen Anfang und in den Fanforen könnten wir Werbung machen ^^ bei Howrse selbst ists ja ned so erlaubt... ausser vielleicht eben im Verkaufsforum...

(Wir fahren nach Freiburg, machen von da aus Bustouren nach Frankreich und in die Schweiz zu der Tante von meinem Verlobten... joa ^^ ich freu mich schon saumäßig, weil wir dann endlich mal n bisschen Zeit für uns haben, schließlich gehts im Januar schon in die erste Wohnung und nächstes Jahr soll auch geheiratet werden... da wirds noch ne Menge stress geben ... also jetzt noch das bisschen genießen Very Happy fährst du weg in den Ferien?)
Nach oben Nach unten
http://janislife.oyla.de
Nannni
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nannni

Noch interesse? Empty
BeitragThema: Re: Noch interesse?   Noch interesse? Icon_minitimeFr Jul 18, 2008 7:54 pm

Hmm, ja das wär ne Überlegung!
Und sonst vllt per Pn versuchen!
Muss einfach mehr Aktivität rein...

(hört sich cool an! Ja, ich werd mich ne Woche am Strand in Italien bräunen Smile , aber sonst gehts leider nirgendwo hin...)
Nach oben Nach unten
Limmit
Admin
Admin

Noch interesse? Empty
BeitragThema: Re: Noch interesse?   Noch interesse? Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 8:29 pm

Joa, sooy keine schlechten ideen, ich werd mich gleich an Mails und Pns machen...

hm, hat einer von euch lust mal in die Fanforen zu gehen und da mal n bissl Werbung zu machen?

und einer Im Verkaufsforum, mal an die Leute wenden etc??

(sooy, ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß im Reiturlaub und mit deim schatz =))
Nach oben Nach unten
Nannni
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nannni

Noch interesse? Empty
BeitragThema: Re: Noch interesse?   Noch interesse? Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 1:28 am

Hmm, eine Idee hätt ich noch.

Im Verkaufsforum oder auch im Zuchtforum findet man ja öfter Threads wie "Suche Zuchtpartner".
Solche Leute könnte wir doch auch ansprechen, ob sie zu uns kommen wollen.
Dnn wirds hier ein bisschen größer und dann wäre hier vllt auch mehr los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Noch interesse? Empty
BeitragThema: Re: Noch interesse?   Noch interesse? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Noch interesse?
Seite 1 von 1