Neufundlandpony Zuchtverein von Howrse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neufundlandpony Zuchtverein von Howrse

Das Forum des NFP Zuchtverbandes von Howrse

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wer nimmt Pauline auf?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jago
Jungpferd
Jungpferd
Jago

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Howrse Benutzername : Jago
Laune : naja

Wer nimmt Pauline auf? Empty
BeitragThema: Wer nimmt Pauline auf?   Wer nimmt Pauline auf? Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:17 pm

Hallo,

ich hab das jetzt mal bei "Gesuche" reingemacht, weil ich einen Platz für meine erste Stute Pauline suche. Ich möchte sie nicht an den erstbesten verkaufen, sondern einen schönen Platz für sie suchen, wo sie ihren Lebensabend verbringen kann und vielleicht auch noch ein paar Fohlen bekommt.

Nun ein bisschen zu Pauline:

GP: 349.79
BLUP: 81.26
Fähigkeiten (austrainiert): 314.15
Fell: Rappe
GRöße. 126 cm

Sie hat bei mir 7 tolle Fohlen geboren und ich hoffe, dass sie einen schönen Platz findet. Vielleicht kennt ihr ja irgendjemand (vielleicht ein Howrse-Neuling???), der eine reinrassige Neufistute zum sofort loszüchten sucht.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.pferdchen.piczo.com
Angyrangy
Fohlen
Fohlen

Anzahl der Beiträge : 6

Wer nimmt Pauline auf? Empty
BeitragThema: wie teuer?   Wer nimmt Pauline auf? Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 5:10 pm

hallo,
ich wuerde deine stute aufnehmen, nur moechte ich natuerlich erstmal den preis wissen.
ich zuechte zwar keine nfp mehr, aber waere bereit ihr ein schoenes zuhause zu bieten, damit sie ihr weiteres leben genießen kann.
bitte melde dich, ich heisse bei howrse auch Angyrangy.
lg
Nach oben Nach unten

Wer nimmt Pauline auf?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neufundlandpony Zuchtverein von Howrse :: Marktplatz :: Gesucht-
Gehe zu: