Neufundlandpony Zuchtverein von Howrse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neufundlandpony Zuchtverein von Howrse

Das Forum des NFP Zuchtverbandes von Howrse

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

neue Mitglieder!

Nach unten 
5 verfasser

Wie oft seit ihr hier on?
mehrmals pro Tag
neue Mitglieder! Vote_lcap14%neue Mitglieder! Vote_rcap
 14% [ 1 ]
einmal pro Tag
neue Mitglieder! Vote_lcap57%neue Mitglieder! Vote_rcap
 57% [ 4 ]
2-3 mal in der Woche
neue Mitglieder! Vote_lcap29%neue Mitglieder! Vote_rcap
 29% [ 2 ]
1 mal pro Woche
neue Mitglieder! Vote_lcap0%neue Mitglieder! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
noch seltener
neue Mitglieder! Vote_lcap0%neue Mitglieder! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

AutorNachricht
Carokaffee3
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Howrse Benutzername : Carokaffee
Laune : ka immer unterschiedlich, bin halt sehr launisch=)manchma aufgedreht, manchma müde

neue Mitglieder! Empty
BeitragThema: neue Mitglieder!   neue Mitglieder! Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 4:30 pm

Nicht viele sind zur Zeit hier on un da wir noch nicht so viele sind würde ich mal sagen wir sollten noch ein bisschen werbung für unsern verband machen, auch vllt mal einen anderen namen!
Also schreibt bitte in den extra Thread mit Namen Vorschläge.
Hier bitte ideen wie wir den Verband bekannter machen könnten.
Vllt könntet ihr ja auch an dem Forum kritik geben damit wir wissen was wir bessern könnten damit ihr öfters hier vorbei guckt.
LG Caro
Nach oben Nach unten
Nannni
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nannni

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Howrse Benutzername : Nannni

neue Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: neue Mitglieder!   neue Mitglieder! Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 5:26 pm

Ich fänds auch gut wenn mehr Leute dabei wären. Denn dann kann man zb. schneller Pferde verkaufen oder Zuchtpartner finden.

Also hab net recht viele Idee, wie man das Forum attraktiver machen kann aber das wären sie:
•macht ne Witzeecke oder sowas auf, das ist immer gut
•vllt sowas wir eine Nachtschwärmerecke für die Leute denen am Abend immer langweilig ist...

Ich find auch wir brauchen nen guten Namen. Bin nur immer so einfallslos... Rolling Eyes
Wir sollten mal ein Brainstorming oder so machen...

Ich werd einfach mal in Howrse die Leute die bei mir Pferde kaufen, fragen ob sie zu uns stoßen wollen. Ich schick sie dann zu Limmit!
Nach oben Nach unten
Sooy
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Howrse Benutzername : Schülerin/Meine Tiere, reiten, Freunde
Laune : Hm... mittelmaß

neue Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: neue Mitglieder!   neue Mitglieder! Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 8:54 am

Also, Werbung wäre das A und O, leider gibt es bei Howrse selbst nicht viele Möglichkeiten Werbung zu machen, weil man ja gern mal Karmaabzug bekommt wenn man sowas ins Forum schreibt.. das einzige was man tun kann hat Nanni schon erwähnt: Direkt auf die Leute zugehen

Auf der eigenen Seite kann man den Verband ja auch erwähnen... und sonst... na ja, im WWW Werbung zu machen wäre leider sinnlos, weil viele die auf Votingsites gehen gar nicht bei Howrse sind...
Ansonsten hätte ich 100derte Seiten, weil ich ja auch i-wo Werbung für meinen VRH machen muss...

Ein neuer Name wäre nicht schlecht, aber da wir nunmal ein Zuchtverband sind ist da der Kreativität vielleicht auch eine Grenze gesetzt, denn es sollte schon was mit dem Verband zu tun haben...

Also eher so: NAME Zuchtverband

Aber so viel fällt mir da auch nicht ein... bin bei sowas auch nicht soo kreativ, VRHnamen fallen da leichter Wink
Nach oben Nach unten
http://janislife.oyla.de
ArwenaPantai
Jungpferd
Jungpferd
ArwenaPantai

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Howrse Benutzername : ArwenaPantai

neue Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: neue Mitglieder!   neue Mitglieder! Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 5:34 pm

Ich denke man könnte mal bei howrseSOS die Werbetrommel rühren, dort gehen ja viele auch Spieler hin und man riskiert nicht sofort ein Karmapunktabzug.
Nach oben Nach unten
Limmit
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Howrse Benutzername : Limmit
Laune : süpi

neue Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: neue Mitglieder!   neue Mitglieder! Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 3:52 pm

Ja, werbung wäre echt nicht schlecht Very Happy
vielleicht kann ja jm einfach mal bei Howrse SOS oder inner Plauderecke was reinsetzen? oder auch im Fortpflanzungsforum auf Leute zugehen die unseren Vorstellungen entsprechen Wink

und zu dir, Nannni, oder zu deiner Idee: Dies wird einer von unseren Admins einfügen sobald wir ein paar mitglieder mehr haben, denn noch lohnt sich das ganze eher weniger, da wir ja doch sehr wenige sind dien aktiv sich hier beteiligen
Nach oben Nach unten
https://nfp-zuchtverband.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

neue Mitglieder! Empty
BeitragThema: Re: neue Mitglieder!   neue Mitglieder! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

neue Mitglieder!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neufundlandpony Zuchtverein von Howrse :: Willkommen Bei uns im Zuchtverein :: Allgemein-
Gehe zu: