Neufundlandpony Zuchtverein von Howrse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neufundlandpony Zuchtverein von Howrse

Das Forum des NFP Zuchtverbandes von Howrse

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

*Tür aufreiß und reinstolper* Da bin ich :) // Fotoos ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Sooy
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Howrse Benutzername : Schülerin/Meine Tiere, reiten, Freunde
Laune : Hm... mittelmaß

*Tür aufreiß und reinstolper* Da bin ich :) // Fotoos ^^ Empty
BeitragThema: *Tür aufreiß und reinstolper* Da bin ich :) // Fotoos ^^   *Tür aufreiß und reinstolper* Da bin ich :) // Fotoos ^^ Icon_minitimeFr März 14, 2008 4:45 pm

Halli Hallo Smile

Also, ich bin die Sooy, bin 17 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen und pferdeverrücktem Bundesland zwischen den Meeren Wink Schleswig-Holstein.

Hm... also, ich züchte, wie alle hier, Neufundland Ponys und das, weil ich sie einfach total drollig find und mein erstes Pferd eines dieser Rasse war... ich hab mit meiner Lovegirl schon eine Menge Spaß gehabt und bin auch gleich dabei geblieben.

Im richtigen Leben habe ich einen Traberwallach namens Alf (eigtl. Keystone Lutin, aber das klingt so doof ^^). Der mehr oder weniger kleine Mann ist 16 Jahre alt, wird aber am 31.3. 17 Jahre alt.
Dann hab ich noch zwei Wellensittiche, ein paar sau langweilige Fische und joa ^^ einen Patenhund, der aber jetzt am Wochenende eingeschläfert wird... weil er Krebs hat.

*Tür aufreiß und reinstolper* Da bin ich :) // Fotoos ^^ Alf3

*Tür aufreiß und reinstolper* Da bin ich :) // Fotoos ^^ Alfi

Liebe Grüße
Sooy pig
Nach oben Nach unten
http://janislife.oyla.de

*Tür aufreiß und reinstolper* Da bin ich :) // Fotoos ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neufundlandpony Zuchtverein von Howrse :: Fun :: Vorstellungen-
Gehe zu: