Thema: Re: Fotowettbewerb? Di Apr 15, 2008 8:40 pm
Natürlich Nur mit selbst gemachten Bildern, ansonsten ist die Gefahr von Copyrightverstößen einfach zu groß! Aber ich fänds halt mal ne nette Idee ^^ Man könnte dann aus dem Gewinnerbild eine Gewinnergrafik machen xD ich mag sowas total gern ^^
Ihr dürft auch gern noch Themen vorschlagen
Ich hätt natürlich noch mehr Ideen: - mein schönstes Tierfoto - lustige Tierbilder - je nach Jahreszeit davon Bildchen...
Jago Jungpferd
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 34 Ort : Bargteheide Howrse Benutzername : Jago Laune : naja Anmeldedatum : 14.03.08
Thema: Re: Fotowettbewerb? Mi Apr 16, 2008 8:41 pm
Also das Thema "Mein schönstes Tierfoto" finde ich glaube ich jetzt spontan am schönsten... Vielleicht könnten wir es so machen, dass der Gewinner der jeweiligen Runde das neue Thema bestimmen darf.
Ich hab jetzt einfach mal ein Konzept entwickelt:
- für jeden Monat wird ein neues Thema eröffnet, wo jeder der mitmachen will, sein Bild reinpostet.
- nach (sagen wir) 3 Wochen kann dann jeder abstimmen, welches Bild er am schönsten findet.
- am Ende des Monats wird der Gewinner bekannt gegeben, der dann das neue Thema aussucht!
Oder meint ihr, dass ein Wettbewerb über einen ganzen Monat zu lange ist? Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? LG
Thema: Re: Fotowettbewerb? Do Apr 17, 2008 7:45 pm
Nein, ich glaube über einen Monat ists okay, so haben auch die, die nicht so oft online sind, die Chance teilzunehmen. Ansich finde ich das Konzept auch gut, aber es wäre ein großes durcheinander wenn jeder so ein Bild in den Wettbewerbsthread setzt und dann abgestimmt wird, weil man dann wohl auch suchen müsste ^^
Ich denke, die Bilder müssten an einen Admin geschickt werden... gibt ja Limmit, Carokaffee und mich ^^ derjenige der dann eben die Zeit hat usw. könnte die Aufgabe ja übernehmen... dann müsste man ein neues Thema mit der Abstimmung aufmachen ^^
So ists glaub ich übersichtlicher, aber die Zeit finde ich vollkommen in Ordnung und das der Gewinner das Thema aussuchen darf für den nächsten find ich auch ne echt gute Idee, so hat man noch etwas davon ^^
Carokaffee3 Admin
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 31 Howrse Benutzername : Carokaffee Laune : ka immer unterschiedlich, bin halt sehr launisch=)manchma aufgedreht, manchma müde Anmeldedatum : 12.03.08
Thema: Re: Fotowettbewerb? Sa Apr 19, 2008 8:00 pm
Genau ^^ dann müssten wir uns eben nur langsam für ein Thema entscheiden und das mal in Angriff nehmen vielleicht werden dann auch mal ein paar wieder aktiv hier
Jago Jungpferd
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 34 Ort : Bargteheide Howrse Benutzername : Jago Laune : naja Anmeldedatum : 14.03.08
Thema: Re: Fotowettbewerb? Sa Apr 19, 2008 8:25 pm
Also wie gesagt ich bin für "Mein schönstes Tierfoto"! Was sagt ihr?