Neufundlandpony Zuchtverein von Howrse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neufundlandpony Zuchtverein von Howrse

Das Forum des NFP Zuchtverbandes von Howrse

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

meine Nachzucht *stolz*

Nach unten 
AutorNachricht
Limmit
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Howrse Benutzername : Limmit
Laune : süpi

meine Nachzucht *stolz* Empty
BeitragThema: meine Nachzucht *stolz*   meine Nachzucht *stolz* Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 11:43 am

sooo... ich werd hier auch mal meine gezogenen NFP's vorstellen

als erstes wäre dar Carica, sie is ne Stute mit GP von 351.33 sie ist en Grauschimmel und ihr Vater ist Caesar von Julika (ein Dickes danke an dieser Stelle Very Happy) sie ist Mit ihren drei Jahren noch im Training und es wird schätzungsweise noch einwenig dauern bis ich sie zur zucht nehmen kann...

so, und dann ist da noch nameless... er ist ein Sohn von nachtmahr und iwie is mir noch kein Schöner name mit "n" eingefallen... vielleicht weiß ja wer was.. er hat (noch) nen ungespielten GP von 350.33, aber das wird sich noch ändern Very Happy er wird wenn er Trainiert ist als günstiger, Guter Zuchthengst für die Anfänger eingesetzt...

und last but not least meine Grade gezogene Stute Dancing Queen, wenn ich Pech hab ist sie das letzte Fohlen meiner kleinen Djanna, was ich aber nicht hoffe, ich hoff da kommen noch eines oder 2 Smile meine kleine hat nen ungespielten (!!) Gp von 353.16 und ihr lieber herr papa ist Crow*356.46 von der Loredo Ranch ein echt top hengst Smile

so, das wars erstmal... Smile bei weiteren Fohlen meld ich mich wieder Wink
Nach oben Nach unten
https://nfp-zuchtverband.forumieren.de

meine Nachzucht *stolz*
Seite 1 von 1