Neufundlandpony Zuchtverein von Howrse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neufundlandpony Zuchtverein von Howrse

Das Forum des NFP Zuchtverbandes von Howrse

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Reitzenrum *SonnenHof*

Nach unten 
AutorNachricht
Brombeerchen_
Fohlen
Fohlen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Howrse Benutzername : Brombeerchen
Laune : immer für einen Spaß zu haben, kann keine egoistischen keute leiden, manchmal dickköpfig, helfe gern

Reitzenrum *SonnenHof* Empty
BeitragThema: Reitzenrum *SonnenHof*   Reitzenrum *SonnenHof* Icon_minitimeDo März 20, 2008 11:31 pm

Hi,
So und hier mein RZ!

Herzlich Willkommen auf dem SonnenHof!!!!
Ein kleiner Hof mit großem Herz aufgebaut!

Wenn dein Pferd sich nicht gerade auf einer der zwei 6Morgen großen Weiden austobt, findet es genug Platz zum ausruhen in einer 12m² Box mit Stroh- oder Flachseinstreu!

Unser Stallmädchen wird sich zuverlässig um die Sauberkeit der Boxen und die Arbeiten auf dem Hof kümmern und unsere Reitlehrerin freut sich immer wenn dein Pferd in Reitsunden mitgeht!

Tierarzt ist jetzt auch eingestellt!

Karotten gibts natürlich auch und Weizen ist angebaut, also haben eure Pferde bald selbst angebaute Einstreu!

Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, meldet euch doch bitte bei mir!

Alle, denen ihr bei Isländern genauso hoch pocht wie meins, sind -lich wilkommen auch mal im Forum vorbei zuschauen,wo es einen extra Thread für Isifans gibt und bei den anderen würde ich mich natürlich auch rieesig freuen wenn sie eine kleine Bermerkung dalassen!

So und jetzt aber Schluss und noch viel, viel Spaß!

glg Brombeerchen
Nach oben Nach unten

Reitzenrum *SonnenHof*
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neufundlandpony Zuchtverein von Howrse :: Howrse :: Vorstellungen- Rz-
Gehe zu: