Neufundlandpony Zuchtverein von Howrse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neufundlandpony Zuchtverein von Howrse

Das Forum des NFP Zuchtverbandes von Howrse

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Passende Preise?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Limmit
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Howrse Benutzername : Limmit
Laune : süpi

Passende Preise? Empty
BeitragThema: Passende Preise?   Passende Preise? Icon_minitimeSo März 16, 2008 11:27 pm

Hey!
Mir ist in letzter Zwit häufig aufgefallen, dass viele ihre Pferde entweder weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit über wert verkaufen oder weit unter dem eigentlichen wert weil man sonst die PFerde nichtmehr Los wird... wie seht ihr das?

Lg,
Limmit
Nach oben Nach unten
https://nfp-zuchtverband.forumieren.de
Sooy
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Howrse Benutzername : Schülerin/Meine Tiere, reiten, Freunde
Laune : Hm... mittelmaß

Passende Preise? Empty
BeitragThema: Re: Passende Preise?   Passende Preise? Icon_minitimeMo März 17, 2008 5:07 pm

Ja, da hast du Recht. Grade jetzt wo drei neue Rassen da sind (wovon zwei eh schon wieder "out" zu sein scheinen) sind die Preise nicht mehr fair...
Für ein Painmix verlangen einige Leute weit über 3000e was echt nicht angehen kann und wir werden uns reinrassigen un meist auch gut trainierten Pferde nichtmal mehr für 1000e los... ich musste letztes meine super trainierte Stute für 700e verschärbeln, weil mir des sonst einfach zu viele Pferde gewesen wären...

Ich hoffe inständig das sich die Preislage wieder beruhigt, wenn die neuen Rasse erstmal nicht mehr so interessant sind...
Nach oben Nach unten
http://janislife.oyla.de
Jago
Jungpferd
Jungpferd
Jago

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Howrse Benutzername : Jago
Laune : naja

Passende Preise? Empty
BeitragThema: Re: Passende Preise?   Passende Preise? Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 7:06 pm

Das mit den unpassenden Preisen ist mir eben gerade auch wieder aufgefallen. Mein Fohlen (Stute, mögliches GP von 351.xx) ist jetzt schon zweimal ungekauft durch die Auktionen gelaufen. Ich hatte sie für 550 drinstehen. Gut sie ist nicht besonders gut, aber ich dachte mir für einen Neueinsteiger wäre sie doch ganz gut zu gebrauchen und dazu noch billig. Aber sie wurde nicht gekauft. Hab sie jetzt für 500 drinstehen und hoffe, dass sie einen Abnehmer findet. Gleichzeitig sehe ich, dass ein anderes Stutfohlen für 750 drinsteht, schon ein Gebot hat und und grad mal ein GP von 349 hat. Sowas regt mich echt auf Mad LG
Nach oben Nach unten
http://www.pferdchen.piczo.com
Gesponserte Inhalte

Passende Preise? Empty
BeitragThema: Re: Passende Preise?   Passende Preise? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Passende Preise?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neufundlandpony Zuchtverein von Howrse :: Howrse :: Offtopic - Howrse-
Gehe zu: