Anzahl der Beiträge : 36 Ort : Osnabrück Howrse Benutzername : Limmit Laune : süpi Anmeldedatum : 11.03.08
Thema: Passende Preise? So März 16, 2008 11:27 pm
Hey! Mir ist in letzter Zwit häufig aufgefallen, dass viele ihre Pferde entweder weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit über wert verkaufen oder weit unter dem eigentlichen wert weil man sonst die PFerde nichtmehr Los wird... wie seht ihr das?
Thema: Re: Passende Preise? Mo März 17, 2008 5:07 pm
Ja, da hast du Recht. Grade jetzt wo drei neue Rassen da sind (wovon zwei eh schon wieder "out" zu sein scheinen) sind die Preise nicht mehr fair... Für ein Painmix verlangen einige Leute weit über 3000e was echt nicht angehen kann und wir werden uns reinrassigen un meist auch gut trainierten Pferde nichtmal mehr für 1000e los... ich musste letztes meine super trainierte Stute für 700e verschärbeln, weil mir des sonst einfach zu viele Pferde gewesen wären...
Ich hoffe inständig das sich die Preislage wieder beruhigt, wenn die neuen Rasse erstmal nicht mehr so interessant sind...
Jago Jungpferd
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 34 Ort : Bargteheide Howrse Benutzername : Jago Laune : naja Anmeldedatum : 14.03.08
Thema: Re: Passende Preise? Mi Apr 30, 2008 7:06 pm
Das mit den unpassenden Preisen ist mir eben gerade auch wieder aufgefallen. Mein Fohlen (Stute, mögliches GP von 351.xx) ist jetzt schon zweimal ungekauft durch die Auktionen gelaufen. Ich hatte sie für 550 drinstehen. Gut sie ist nicht besonders gut, aber ich dachte mir für einen Neueinsteiger wäre sie doch ganz gut zu gebrauchen und dazu noch billig. Aber sie wurde nicht gekauft. Hab sie jetzt für 500 drinstehen und hoffe, dass sie einen Abnehmer findet. Gleichzeitig sehe ich, dass ein anderes Stutfohlen für 750 drinsteht, schon ein Gebot hat und und grad mal ein GP von 349 hat. Sowas regt mich echt auf LG