Moah ey! ich könnt mich sooooo aufregen!!
oder besser, ich TUS!!
ich war gestern bei uns auf dem turnier also so zum zugugckenund werd nachher auch nochmal hinfahren... alles schön und gut... gestern ab 3.. springen... yeah geil... das was ich ja selber auch tu... was ich gesehen hab... neee... ich hätt gewissen reitern echt in den arsch treten können...
Pferd, springt zu früh ab und landet mitten auf dem oxer, und nimmt das ganze ding natürlich mit---> wird mit der gerte geschlagen
galoppiert weiter überspringt das nächste hindernis brav... das nächste, wieder ein Oxer ----> Pferd verweigert --> Kerl fängt an auf das Arme vieh einzuschlagen wie nichts die ganze zeit mit der gerte draus, das arme ding ging schon rückwärts und is gestiegen und so... mega panisch halt reitet wieder an---> Pferd parkt wieder wieder das selbe spielchen und ausgeschieden wegen dreifachem "ungehorsam" (wies ja leider heißt...angst wär das richtige wort) weils vorher schonmal verweigert hat... und dann beim sprung nach dem ausscheiden, also dieser gehorsams sprung wieder der oxer... der hat das Pferd mit der gerte beinahze drüber geprügelt... -.-'
und ne andere... estimmt so 1.70 groß, und bestimmt schwerer als 70 kilo, reitet son armes kleines welsh pony... der sprang echt schön, hat dann aber verweigert und mit der nase gegens hindernis als stange runtergeschmissen... danach hat der auch nur noch verweigert und die tusse war so sauer, das ponychen tut mir sooo leid!!
da sassen soooooo viele auf viel zu kleinen Ponys... :'( das war so schlimm... oder ham auf ihre Pferde eingeschlagen... solche Leute sollte man verprügeln, einsperren und über riesige hindernisse jagen und wenn se dann reissen ne eisenstange vor die schienbeine hauen wies leider viel zu oft bei den armen Pferdchen noc getan wird :'( :'(
aber einwenig gutes gab es, da es kein vereinsinternes sondern ein relativ großes über mehrere Reitställe und deshalb konnten wir ja nicht jedes mal den sieg nach hause schaukeln... aber einmal hats geklappt und dann auchnoch mein namensgeber Limmit
soo, das wars von mir...
Bye,
eure sich aufregende
Limmit