Thema: Keinerlei Preisleistungsverhältnis mehr... Sa März 15, 2008 11:24 pm
---
Zuletzt von Sooy am Fr Dez 12, 2008 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Limmit Admin
Anzahl der Beiträge : 36 Ort : Osnabrück Howrse Benutzername : Limmit Laune : süpi Anmeldedatum : 11.03.08
Thema: Re: Keinerlei Preisleistungsverhältnis mehr... So März 16, 2008 11:56 am
Omfg, du arme, das ist ja echt mal krass... wenn man sowas hört ist man schon fast froh keine eigenes Pferd mehr zu haben auchen wenn das bei uns nie so gelaufen is...
sagen denn auch die anderen einsteller dass man dir ja nix mehr erzählen braucht? weil spätestens dann würd ich wirklich in erwägung ziehen den stall zu wechseln, auch wenn es dann halt n ganzes stück weiter weg wär...
und wenn alle andern einsteller das selbe denken dann würd ich mal sagen: macht dem stallbesitzer n bissl durck... ich meine es geht ja auch um die gesundheit des Pferdes und das kann einem ja nich einfach iwie egal sein, schon gar nich als stallbesitzer... sagt ihm doch einfach dass ihr geht wenn sich das nich ändert, ich meine wenn alle gehen hat er halt kaum noch bis gar keine einnahmen mehr und fertig... das geht doch echt net... ich könnte mich schonwieder aufregen... -.-
ich glaub das is alles was ich so zu dem thema sagen kann...
Thema: Re: Keinerlei Preisleistungsverhältnis mehr... So März 16, 2008 12:11 pm
----
Zuletzt von Sooy am Fr Dez 12, 2008 8:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Limmit Admin
Anzahl der Beiträge : 36 Ort : Osnabrück Howrse Benutzername : Limmit Laune : süpi Anmeldedatum : 11.03.08
Thema: Re: Keinerlei Preisleistungsverhältnis mehr... So März 16, 2008 12:20 pm
du solltest dir auf jeden fall nen anderen stall suchen...
also, ganz ehrlich... bei uns kosten die günstigsten boxen 205 €, die teuersten weiß ich leider grade nicht, aber ich denk das preis-leistungsverhältnis passt bei uns eigentlich... die Boxen werden jeden tag gesäubert, die Pferde können das ganze jahr auf die wiesen und die halle wird jeden tag mindestens 2 mal "gerubbert" wie sirs nennen also mit dem Traktor wird der sang gelockert und die Löcher ausgeglichen, das mit den löchern kann halt mal passieren, aber dann wird ausgeglichen und fertig... und die hallen werden auch jeden tag bis jeden 2. tag gewässert damits nich staubt... also... bei uns geht das eigentlich...
Ich darf übrigends verkünden das Alf inzwischen umgezogen ist in einen neuen Stall, dort stehen 8 weitere Pferde, es ist von einer Privatperson im "Garten" x) echt schön da, ein großes Stall für die Pferde, total hell und nebenan 100 Schaafe x) ein großes Paddock, weil auch Rehepferde dabei sind, 5 Stunden Weide am Tag, den Rest des Tages und der Nacht vrbringen sie auf dem Paddock.. ein großes Reitplatz und ein Roundpan sind auch da und super schönes Ausreitgelände.. es wird jeden Tag gemistet und auf Wunsch auch gefüttert. Voll schön da und das alles für nur 150€ + Futter, aber das is bei Alf eh ned viel ^^
Ohje, ein Rennpferd. Wir ham auch ein Pferd von der Rennbahn im Stall. Kommt aus Rumänien... Schaut immer noch ziemlich abgemagert aus, aber das liegt wahrscheinlich an seinem Körperbau. Er hat n paar eigenartige Ticks, aber sonst ist er ganz ok^^