Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 34 Ort : Bargteheide Howrse Benutzername : Jago Laune : naja Anmeldedatum : 14.03.08
Thema: Urlaub Do Jul 17, 2008 8:33 pm
Hallo,
da ja gerade die Diskussion gestartet wurde, ob der Zuchtverband bzw. das Forum überhaupt noch Sinn macht, können wir ja mal versuchen das ganze ein wenig aufleben zu lassen .
Also mal eine Frage zum realen Leben. Was habt ihr in diesen Sommerferien denn so für Urlaubspläne?
Ich habe morgen meinen letzten Schultag und dann gehts in der Nacht auch gleich los mit meinen Eltern und meiner Schwester an den Gardasee. Ich freu mich schon voll. Endlich wieder Sonne, obwohl das Wetter da zur Zeit nocht sooo berauschend sein soll (28° C und leichte Schauer ) Wir haben da eine kleine Ferienwohnung mit Selbstversorgung gemietet. An Ausflügen steht Verona mit einem Opernbesuch und Venedig an. Und dann mal sehen was noch kommt Am 2. August bin ich dann wieder hier, allerdings nicht lange, denn dann kommt mein selbst erarbeiteter und bezahlter Party-Urlaub mit 7 Freundinnen Das wird dann das genaue Gegenteil vom Erholungsurlaub am Gardasee Zwei Wochen ohne Schlaf und vieeeelen Cocktails
Zuletzt von Sooy am Fr Dez 12, 2008 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Carokaffee3 Admin
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 31 Howrse Benutzername : Carokaffee Laune : ka immer unterschiedlich, bin halt sehr launisch=)manchma aufgedreht, manchma müde Anmeldedatum : 12.03.08
Thema: Re: Urlaub Di Jul 22, 2008 7:22 pm
zur zeit is schon meine 5. woche ferien(komme aus hessen) hab nen Ferienjob über alle 6 wochen un fahr nich weg(leider). naja abends bin ich öfters bei freunden un gammel mit denen im dorf rum. eig is bei mir in diesen ferien nix besonderes. plane eig nur noch am we bei net freundin pennen un einen tag shoppen
Hab grad meine 3te Ferienwoche, bis jetz war ja net wirklich was los mit dem miesem Wetter. Ich glaub es war 2 mal sonnig bis jetz, also mit baden is hier nichts.... Aber nächste Woche gehts dann auf nach Ilalien nach Caorle. Allerdings net mit meiner Familie, sondern mit einer Freundin und ihrer Familie. Da hoff ich dann das doch die Sonne scheint^^
Dann werd ich wahrscheinlich nochma nach Deutschland fahren zu meiner Cousine und eventuell zu meiner anderen Oma in die Schweiz. Wobei ich von der Idee ja nicht grad begeistert bin^^
Anzahl der Beiträge : 36 Ort : Osnabrück Howrse Benutzername : Limmit Laune : süpi Anmeldedatum : 11.03.08
Thema: Re: Urlaub Sa Jul 26, 2008 8:37 pm
soooooo ich misch jetzt auch mal mit^^ ich bin mittlerweile inner 2 woche oder so (ich verlier den überblick) und fahre nich großartig weg... das höchste der Gefühle sind tagesausflüge inne Umgebung mit meinen Freunden. Und eventuell fahr ich zu Freunden nach Rostock aber das is unwahrscheinlich^^
Aber neben Pflegepony, Reiten und Ferienkinder bekaspern bleibt auch nich soo viel zeit für anderes, leider...
dafür gehts dann in den Herbstferien richtig Rund *gg*
ICh wünsch schonmal allen die in den Urlaub fahren riesig viel Spaß und genießt das ganze für mich und Carokaffee mit *gg*
Und sooy, pass auf, nich dass und nach deinem Liebesurlaub was zu Ohren kommt, dazu sind die flitterwochen da *joke* *duck und weg*